SUMMER-VIBES - Wir verschicken alles versandkostenfrei. >>> Und 10% auf alles sichern >>> Code: HORNY2022

Frau liebt Frau - Wenn dich dein ewiges Versteckspiel einfach nur noch kaputt macht.

Es hat mich wirklich, wirklich unendlich viel Energie und Kraft gekostet, mich so zu verhalten, dass bloß niemand meine Anziehung zu Frauen bemerkt.

Ehrlich, ich bin davon überzeugt, dass jede Frau, die das offen und sichtbar lebt, ein großes Vorbild für andere Frauen ist.

Es ist fast egal, was du tust,
du beeinflusst damit immer andere Personen.

Also, was kannst du nun konkret tun, um dein Coming-out zu meistern und dich endlich zu befreien?

Lerne dich selbst zu lieben.

Was heißt das?

Selbstliebe und Selbstfürsorge:

Das sind zwei Begriffe, die nicht nur in „Frau liebt Frau“ Kreisen immer häufiger auftauchen, sondern gerade allgemein viel Beachtung finden.

Und das ist auch gut so, denn wir leben in einer Welt, die uns allen immer wieder sagt, dass irgendetwas an uns nicht richtig ist.!
Sei es unsere Sexualität, unsere Weltanschauung, unsere Wege, die wir gehen wollen, die Frisur oder auch unser Kleidungsstil.

Die Liste kann ewig fortgeführt werden.

Ein Outing als Frau ist deshalb manchmal so schwer, weil es eine relativ klare Vorstellung in der Gesellschaft gibt, wie Liebe auszusehen hat.

Diesen Vorstellungen zu widersprechen braucht eine gewisse innere Sicherheit und auch deinen Mut.

Zu sich zu stehen und etwas zu tun, was viele Menschen anders machen, ist ein Weg.
Doch in erster Linie sind es hier nicht die anderen, die uns den Druck machen. Sondern wir selber.
Also, nimm dir Zeit für dich, sei mutig und hör auf dein Herz, es ist dein wichtigster Kompass und zeigt dir den Weg.
Du wirst sofort spüren, was das für eine Befreiung für dich ist, wenn du absolut zu dir stehst und das Versteckspiel endlich aufgibst.!!!

Outing befreit.

Stehe jetzt dazu, dass du dich in eine Frau verliebt hast und lebe dich.

Deine Lone