SUMMER-VIBES - Wir verschicken alles versandkostenfrei. >>> Und 10% auf alles sichern >>> Code: HORNY2022

Bin ich jetzt lesbisch? Weshalb fühle ich mich plötzlich so unglaublich zu Frauen hingezogen?

Frau liebt Frau.

Was ist denn los mit mir?

Ich habe doch immer nur Männer gewollt, aber jetzt steht sie da, diese Wahnsinns Frau, die mir sowas von den Kopf verdreht.

Ich kann nicht mehr klar denken und ruhig schlafen sowieso nicht mehr.

Ich (weiblich) habe mich plötzlich in eine Frau verliebt und frage mich, ob ich jetzt wirklich lesbisch bin?

Doch ich träume nur noch von Haut, von sinnlichen Momenten, von zarten, weichen Küssen dieser Frau.

So unüberhörbar deutlich ist es, diese Sehnsucht und dieses so sinnlich, erotisches Verlangen.

Doch ich habe Angst, so riesengroße Angst, das alles jetzt zu zulassen.

Was passiert mit mir, wenn ich mir das jetzt erlaube und auslebe?

Was wird meine Familie sagen?

Stehe ich vielleicht dann ganz alleine da, ohne Rückhalt?

Hey.! Hör zu.

Wie ist dieser Gedanke für dich?

Was, wenn es total unwichtig ist, was wer von dir denkt und du deine Liebe zu Frauen einfach lebst, weil es immer und wirklich immer nur um dich und dein Glück geht?

Oder, willst du wirklich diese unglaublich aufregenden Gefühle in dir verkümmern lassen?

Lass es zu, erlaube dir all diese Gefühle, lass sie da, hör hin und du wirst sofort spüren, wie dieses enge Korsett um dich herum immer weiter wird und dich nicht mehr länger einschnürt.

Kennst du das?

Hast du dich plötzlich in eine Frau verliebt und weißt deine sogenannten Symptome nicht zu deuten?
Fragst dich, ob du wirklich Frauen liebst oder ob es nur eine Phase ist?

Wie ist es bei dir?

Wie hast du diese Anziehung zu Frauen überhaupt bemerkt und wahrgenommen?

Jetzt den kostenfreien Lesbisch Test runterladen:

Bin ich jetzt lesbisch?

www.innerwoman.net

Deine Lone